Aktuelles

zurück Seite 2 von 3 vor

Mit einem GSM-Wählgerät wäre das nicht passiert

Montag, 21. April 2008
Geisecke. Einbrecher legten 250 Telefone still und machten die üblichen Alarmanlagen unbrauchbar.
mehr

Bewohner verschlafen Einbruch

Montag, 28. April 2008
Einbrecher legen verstärkt eine neue Verhaltensweise an den Tag: Sie brechen in Wohnungen und Häuser ein, obwohl die Eigentümer in ihrem Bett liegen und schlafen.
mehr

Alarmanlage führt zu Verhaftung

Dienstag, 10. März 2009
Auch der vorgetäuschte Schlaganfall konnte den 46-jährigen Einbrecher nicht mehr retten, als er auf frischer Tat ertappt wurde. 
mehr

Alarmanlage verschreckte EInbrecher

Dienstag, 10. März 2009
Einbrechter löste Alarmanlage aus, als er in ein Elektrogeschäft einbrechen wollte.
mehr

Einbruch in Fabrikhalle

Dienstag, 10. März 2009
Gestern um 20:45 hebelten Unbekannte in Lüdinghausen die Tür eine Fabrikhalle auf.
mehr